Ihre Anmeldung zum Webinar war erfolgreich

Danke für Ihre Anmeldung zum Webinar „Umgang mit Psychopharmaka – Was man als Nutzer wissen sollte“.

Sie haben sich für das Webinar am 11.06. um 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr angemeldet.

Da das Webinar nur 10 Teilnehmende haben wird, erhalten Sie erst nach händischer Überprüfung Ihre verbindliche Zusage (inkl. Link und Kontodaten) oder einen Platz auf der Warteliste.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Mit herzlichen Grüßen

Annett Oehlschläger

Häufige Fragen

Im Folgenden beantworten wir häufig gestellte Fragen. Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an: kontakt@bipolar-lotse.de

Ich bin technisch nicht sehr versiert, kann ich trotzdem teilnehmen?

Auf jeden Fall. Sie erhalten 1-2 Tage vor dem Webinar einen Link per E-Mail. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Link zu klicken. Am besten probieren Sie es vorher mit dem Test-Link von Zoom einmal aus:  https://zoom.us/de/test 

Wann erfahre ich, ob ich einen der 10 Plätze erhalten habe?

Innerhalb von 24h nach Ihrer Anmeldung erfahren Sie, ob Sie einen der 10 Teilnahmeplätze erhalten haben. Dann erhalten Sie auch die Kontodaten, auf die Sie bitte die Kursgebühr von 30 Euro im Vorhinein überweisen.

Wie bezahle ich ?

Sie erhalten mit Ihrer Bestätigung, ob Sie einen der 10 Plätze erhalten haben, die Kontodaten, auf die Sie die Webinar-Gebühr bitte im Vorhinein überweisen. 

Was ist, wenn ich kurzfristig an dem Tag nicht teilnehmen kann?

Es wird eine Warteliste geben. Kann Ihr Platz kurzfristig weiter vergeben werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Falls das nicht möglich ist, erhalten Sie die Aufzeichnung des Webinars und die PPP und dürfen eine Frage schriftlich an mich stellen.

Wird es das Webinar noch einmal geben?

Wahrscheinlich wird das Webinar zu einem späteren Termin wiederholt. Das hängt von der Nachfrage ab. 

Wird meine Frage auf jeden Fall beantwortet?

Ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten. Ist das während des Seminars nicht möglich, gibt es eine schriftliche Antwort.

Berücksichtigen Sie aber bitte, dass ich keine Ärztin bin und deshalb keine therapeutischen Empfehlungen geben darf und kann. Ich biete Informationen an, die Sie ermächtigen sollen, besser mit Ihrem Arzt über Ihre persönliche Situation zu besprechen. Therapeutische Entscheidungen sollten Sie in Abstimmung mit Ihrem Arzt treffen.

Kann ich meine Frage vorab stellen?

Ja, gerne. Sie können Ihre Frage an kontakt@bipolar-lotse.de senden

Wie viele Teilnehmer sind maximal dabei?

Um eine möglichst gute Diskussion zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. 

Kann ich anonym bleiben trotz Zoom?

Grundsätzlich schon. Sie brauchen z. B. Ihre Kamera auch nicht einzuschalten. Um Sie ansprechen zu können, melden Sie sich bitte mit einem Nickname an.

Wie stellen Sie sicher, dass ich meine Frage stellen kann?

Sie können während des Vortrages Ihre Frage in den Chat schreiben. Ich bemühe mich, alle Fragen im zweiten Teil des Webinars zu beantworten. Wenn Ihre Frage zu kurz kam, schreiben Sie mir bitte im Nachhinein. 

Welche technische Ausstattung brauche ich?

Sie benötigen einen PC, Laptop oder Handy, die über einen Lautsprecher verfügen. Wenn Sie Fragen in den Chat schreiben wollen, ist ein PC oder Laptop komfortabler als das Handy. Sie können Ihre Technik unter https://zoom.us/de/test testen. 

Brauche ich eine Kamera?

Nein, Sie können ohne Kamera teilnehmen. Sie benötigen lediglich die Möglichkeit Sound zu hören (Lautsprecher). 

Wo kann ich mich weiter informieren?

Vertiefte Informationen finden Sie in meinem Online-Seminar und in meinen beiden Büchern „Stabilität kann man essen!?“ und „Stabilität kann man leben“

Netzwerkpartner